Elektromann Suche und Biete

"Schau, was der Elektromann, alles aus sich machen kann ..."

Elektromann Suche und Biete

Ungelesener Beitragvon IcksJot » 26. Jul 2023, 12:41

Hallo Gemeinde,
ich suche für den Elektromann 23. Auflage (1963) eine Kontaktlamelle [21] und für die 17. Auflage (1957) eine Ankerfeder [16]. Die Ankerfeder war auch in anderen Auflagen.

Zu bieten habe ich für die 17. Auflage (1957) das Grundbrett [1], Eisenfeilspäne in der kleinen Dose [37] und einen leeren Motoranker [18]. Außerdem habe ich einen „Ausschneidebogen“ als pdf für die älteren Elektromänner gefertigt, der den Kompass und das Ampere-Meter bietet.

Dank und Gruß
IcksJot
\\// Lebe lang und in Frieden!
Benutzeravatar
IcksJot
 
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023, 17:10
Wohnort: Berlin

Re: Elektromann Suche und Biete

Ungelesener Beitragvon udo » 28. Okt 2023, 19:08

viewforum.php?f=34


Da gehört das hin. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Grüße Udo

Jürgen, kannst Du das mal verschieben?

Udo
udo
 
Beiträge: 178
Registriert: 21. Sep 2014, 12:21
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu ELEKTROKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste