Kosmonaut hat geschrieben:Den Kasten habe ich noch nie gesehen, auch in keinem Kosmos Prospekt. Wer weiß etwas darüber? http://www.ebay.de/itm/152248676478 Der Kasten sieht wie ein Vorgänger vom Kosmos Elektronik Junior aus, es fehlt nur der gelbe Batteriekasten, stattdessen wird eine Flachbatterie eingesetzt. Was bedeutet nun "Spiele Club Exclusiv"?
Kosmonaut hat geschrieben:Bevor wieder die Frage kommt, ich werde nicht darauf bieten, Kollege m***d (1917)
nkrause99 hat geschrieben:Habt ihr da vielleicht konkrete Beispiele (Fotos, Kataloge, Websites oder ähnliches). Da wüsste ich gerne mehr.
nkrause99 hat geschrieben:(nur für den Fall das Martin ihn nicht erwischt).
Kosmonaut hat geschrieben:Faszinierend!
1. Der Spulenkörper ist mal rot, mal blau. So etwas habe ich in Deutschland noch nie gesehen.
2. Warum hat man sich die Mühe gemacht, eine komplett neue Verpackung zu entwickeln?
3. Warum hat Kosmos die Kästen nicht einfach unter eigenem Namen ins Ausland exportiert?
4. Beim Elektromotorkasten ist die Grundplatte auf der Verpackung grün. Das ist aber die Galvanometerplatte. Im Kasten liegt die gelbe Platte.
5. Dieser abgespeckte Elektromann wurde in Deutschland nie angeboten. Warum hat man in UK nicht einfach den kompletten Kasten verkauft? Jede Änderung ist mit Kosten verbunden.
Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste