Hallo Georg,
mein Ansinnen war genau, wie Du schreibst, hier Antworten von Besitzern des Kastens zu bekommen, da ich angenommen hatte, dass ich nicht der Erste bin, der vor solch einem Problem steht.
Aber Du hast natürlich völlig recht, ohne Daten zum Trafo limitiere ich mich unnötigerweise, und ein Sammlerkollege kann dann auch nicht in seinem Fundus nachsehen, ob es da eventuell etwas passendes gibt, oder ob er eine Adresse kennt, die so was anbietet.
Deshalb hier nachgereicht:
LxB 43mm x 43mm, Höhe 36mm
Sekundär stehen, gemessen an einem zweiten Pult, 25 und 4,5 Volt (laut Handbuch ca. 5 Volt) an.
Ich bin natürlich im "Hintergrund" weiterhin auch auf der Suche nach einem Trafo, der ähnliche Spezifikationen aufweist.
Ich habe einen überzähligen, eher unansehnlichen Universaltrafo von Kosmos (den blauen Titan). Da überlege ich gerade, das Gehäuse zu öffnen, und nachzusehen, ob der von den Abmessungen passen würden. Das wäre aber tatsächlich die letzte Option, die ich in Betracht ziehen würde...
Umbauen wäre auch eine Möglichkeit, aber ich würde natürlich gerne eine einigermaßen originalgetreue Wiederherstellung anstreben.