Habe hier einiges an Sammlerhände abzugeben, die es auch zu würdigen wissen. Habe als Bub sehr gerne mit dem Busch Elekronikkasten 2060 2061 gespielt.
Wärend des Lockdowns habe ich diesen wieder auf dem Speicher entdeckt und auch noch einiges nachgekauft. Hat auch wieder richtig Spaß gemacht

Jetzt ist es aber auch wieder gut und ich würde die Kästen gerne wieder abgeben.
Die hier angebeben Kästen habe ich bei ebay eingestellt. Hier könnt Ihr Euch alles genau anschauen. (s. Bilder)
Busch ELOtronic 2060
Alle Teile, Kabel und Pins vorhanden, Schaltungen funtionieren. Glühbirne gelötet.
Busch ELOtronic 2070
Alle Teile, Kabel und Pins vorhanden, Schaltungen funtionieren. Nichts gelötet, Alles orginal
Busch electronic 2075
Alle Teile, Kabel und Pins vorhanden, Schaltungen funtionieren. LED gelötet
Buschelektronik Konvolut aus 2060 /2061 / 2096 und IC Verstärkertechnik 2072
So gut wie alle Bauteile aus besagten Kästen vorhanden, Lautsprecher und LED müssen gelötet werden. Schaltungen aus diesen Kästen sollten auch aufbaubar sein.
Ausser der IC Verstärkertechnik, habe ich defekt gekauft, leider mit neuem Chip nicht zum laufen gebracht. Wäre was für Tüftler!
PS: Ich will hier nicht den Reibach machen. Mir ist es sogar wichtig, dass die Kästen in die Richtigne Hände kommen. Wo, wenn nicht hier.
Schreibt mich bei Interesse gerne an: lutz.p@gmx.de
Gruß Lutz