Kosmos HiTec electronic + PC

für Baukästen, Teile, Zubehör und alles andere, das zu unserem Hobby passt...

Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon Radiofreak » 12. Dez 2020, 11:56

Ich suche die Software zum Kosmos HiTec electronic + PC bzw. XN HiTec + PC,
wenn möglich auf 2 Disketten HD 3,5". Ich biete Bezahlung, aber auch Tausch gegen das Anleitungsbuch KOSMOS HiTec + PC
und das zugehörige Interface, ggfs weitere Kosmos-Ersatzteile. Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.
Radiofreak
 
Beiträge: 5
Registriert: 11. Apr 2017, 15:42

Re: Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 12. Dez 2020, 15:36

... da kann geholfen werden. Hast PN.

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 548
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon eis9 » 25. Nov 2023, 13:30

Hallo Chris,

Ich habe mir kürzlich den Kosmos Hitec und PC gekauft.
In der Packung ist leider nur die Kosmolab 1.0-Software.
Ich möchte das Interface gerne unter Windows XP betreiben.
Umgelötet habe ich es schon.
Hast Du vielleicht die Kosmolab 1.1. für mich?
Sicher finden wir einen guten Weg, wie ich mich bei Dir revangieren kann.

Lieber Gruß aus Berlin

Key Pankonin
e-Mail: eis9@freenet.de
eis9
 
Beiträge: 10
Registriert: 8. Apr 2016, 13:54

Re: Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 25. Nov 2023, 19:54

Servus,

hast zwei Emails ;-)

Grüße, Chris H
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 548
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 26. Nov 2023, 11:14

... schau mal nach ob meine Mails im Spam Ordner landen. Bekomme jetzt immer Meldung "konnte nicht zugestellt werden"!

Wolllte Dir noch eine Anleitumng zum Thema "userport.sys" und die Datei selbst zusenden. Glaube mit dem habe ich es auch zum Laufen gebracht. Schreib mal kurz ne Mail zurück.

Grüße, ChrisH
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 548
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon ChrisH » 26. Nov 2023, 11:23

Das war nochmals mein Experimentier-Thread und ja, die Software muss auch ohne angeschlossene Schnittstelle starten ;-)
Bei mir war das erste Problem ja, dass die Platine nicht umgebaut war.

viewtopic.php?f=82&t=542

Frohes Schaffen ;-)
Benutzeravatar
ChrisH
 
Beiträge: 548
Registriert: 2. Feb 2011, 19:18
Wohnort: Velden/Vils

Re: Kosmos HiTec electronic + PC

Ungelesener Beitragvon herbert.haberzettel » 7. Jun 2024, 00:17

Guten Abend zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Kosmos HiTec auf Kleinanzeigen ergattert. Leider waren keine Disketten dabei - hat der Verkäufer fairerweise auch angegeben. Wäre super wenn mir jemand ähnlich dem TO ebenfalls die Version 1.0 (Win 3.1?) bzw. Version 1.1 (Win XP) zuschicken könnte. Vielen Dank schonmal.
VG, euer Herbert
herbert.haberzettel
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2024, 22:09


Zurück zu SUCHE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast