von sbc » 29. Apr 2025, 08:20
Hallo Chris,
ich habe das Problem wohl zu kurz beschrieben. Tut mir leid...
Den Direktkauf mag ich nicht, weil ich da meine online-Kontodaten angeben soll. Das finde ich eigentlich unzumutbar.
Andere Nutzer haben damit wohl keine Probleme. Wenn man eine Kreditkarte hat (ich nicht), ist das wohl auch machbar. So einen Nutzer hatte ich gehofft zu finden.
Mit der Verkäuferin habe ich natürlich kommuniziert, aber irgendwie ging es da nicht vorwärts. Ich hatte das Problem schon einmal und da hat mir ein freundliches Mitglied eines Forums die Sachen einfach abgeholt und geschickt.
Merkwürdig an dem Direktkauf ist auch, daß einige Verkäufer darauf bestehen, andere wiederum das auch ablehnen. Ebenso gibt es Käufer, die damit kein Problem haben und andere machen es überhaupt nicht.
Gruß
Mathias