alter KOSMOS Elektrotrechnik ohne HB

Interessantes, Lustiges, Diskussions- oder Fragwürdiges bei ebay & Co

alter KOSMOS Elektrotrechnik ohne HB

Ungelesener Beitragvon mjwolf » 10. Dez 2015, 12:31

dafür zum Sofortkauf und irgendwie mit viel Rost, aber vielleicht möchte ja einer von uns seinen Kasten ergänzen:

http://www.ebay.de/itm/Vorkriegs-Kosmos ... SwNphWaDpl

VG
Martin
Benutzeravatar
mjwolf
 
Beiträge: 229
Registriert: 21. Okt 2015, 23:27

Re: alter KOSMOS Elektrotrechnik ohne HB

Ungelesener Beitragvon buedes » 10. Dez 2015, 17:12

...na ja, mit viel Phantasie und Wohlwollen ließen sich da einige noch verwendbare Originalteile erkennen. Aber es liegt ja gleich ein "Ersatzteilkasten" bei. :lol:
Und der Trix-Motor rechtfertigt auch den geforderten Preis nicht.

Das einzige was mich interessieren würde, wäre das Glasröhrchen. Wobei aber auch sehr zweifelhaft ist, ob der seitliche Abzweig noch dran ist.

Gruß, Horst
Benutzeravatar
buedes
 
Beiträge: 1325
Registriert: 4. Mär 2012, 11:26
Wohnort: D-55234


Zurück zu INTERNET-AUKTIONEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste