JuergenK
Ich weiß, man soll nicht auf solche Angebote eingehen, die nicht wirklich sauber beschrieben sind:
http://www.ebay.de/itm/170992463011?ssP ... 1439.l2649
Das in der Offerte abgebildete Döschen "Reorganin", ein Mittel gegen Angst- und Spannungszustände lies mich aber hoffen, dass es schon gut gehen wird.

Der Umgang mit dem Verkäufer war nicht ganz einfach, ich musste überweisen, paypal als Käuferabsicherung war nicht drin. Eine Rückgabe musste ich vorher ausschliessen.
"Aber watt willste machen, wenn ett in die Finger juckt!"
Da ich noch keinen E-Technik Kasten besitze und im Thema unerfahren bin, ich hab's getan:
Und siehe da, der Kasten kam an: Vollkommen verdellerte Aussenpackung, Klappergeräusche aus dem Inneren lassen nichts Gutes erahnen.
Im Paket: Der Kasten, wie auf den Fotos angeboten, in einer großen PanAm Kunststofftasche, damit die Teile nicht verlustig gehen, immerhin.
Aber alles, wirklich alles durcheinander, ein Chaos ohne Gleichen.
Eine Stunde später: Totalfreu!

Der Kasten ist bis auf ein zerbrochenes Glasblättchen, die kleine Korkscheibe und ein Isolationsrohr KOMPLETT und "UNBESPIELT"!
Die Pappbögen sind noch komplett aneinander, das Anleitungsbuch neuwertig, das Elementglas noch heil, sogar in der Cellophanhülle drin.
Kurzum: Schwein gehabt!
Dies ist weder eine Werbung für den Anbieter, noch für ebay, noch für unvernünftiges Bietverhalten. Ich wollte nur mal meiner Freude Ausdruck verleihen und Euch etwas die "Nase lang machen"

Schönes Wochenende
Thomas