Seite 1 von 1

Meiser&Mertig Experimentierkasten um 1895

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 13:13
von Physikfan
Nachstehend ist ein Bild zu einem Meiser&Mertig Experimentierkasten um 1895:
Bild

Bitte wer hat noch Bestandteile eines solchen Kastens oder gar einen vollständigen, in guten Zustand?

Viele Grüße

Physikfan

Re: Meiser&Mertig Experimentierkasten

Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Sep 2016, 13:47
von JuergenK
Hallo Physikfan,

den Kasten oder einzelne Bestandteile habe ich leider nicht, aber wenn man in unserem Forum bei der Suche "Meiser Mertig" eingibt, sind immerhin einige weitere Hinweise zum Kasten zu finden.

Bei Online-Antiquariaten gibt es wenigstens die Handbücher verschiedener Jahrgänge eigentlich ständig (wenn auch nicht immer zu vertretbaren Preisen...). Einfach z.B. bei http://www.buchhai.de die beiden Namen eingeben, es finden sich dann diverse Anbieter.

JuergenK