HPS 1510 Anleitung

BRAUN, SIEMENS, STABO ...

HPS 1510 Anleitung

Ungelesener Beitragvon lupusnovus » 3. Mär 2024, 16:38

Hallo, ich bin Wolf aus Krefeld und habe mir den HPS 1510 zugelegt. Möchte meine Elektrokenntnisse damit auffrischen.
Kann mir jemand helfen, die Anleitung als pdf zu senden?

Danke und viele Grüße

Wolf
lupusnovus
 
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2024, 15:53

Re: HPS 1510 Anleitung

Ungelesener Beitragvon JuergenK » 5. Mär 2024, 17:22

...habe mir den HPS 1510 zugelegt...


Nanu? Unter dem Namen HPS1510 ist - jedenfalls für mich beim googeln - gar nichts Einschlägiges zu finden. Ist die Bezeichnung zutreffend - und gibt es da möglicherweise weitere Hinweise, die zum Ziel führen? Zum Beispiel Hersteller oder Herausgeber? Das wäre schon hilfreich.

JuergenK
...an aktiver Mitwirkung in unserem Board interessiert? Jederzeit gerne! Dann bitte hier registrieren: klick :-)
Benutzeravatar
JuergenK
Site Admin
 
Beiträge: 966
Registriert: 23. Jan 2009, 12:00
Wohnort: D-32049 Herford-Schwarzenmoor

Re: HPS 1510 Anleitung

Ungelesener Beitragvon Thomas1953 » 5. Mär 2024, 18:07

Hallo Jürgen,

auch ich stand zuerst "auf dem Schlauch", hatte noch nie etwas davon gehört, aber dann habe ich etwas gefunden: Tatsächlich in unserem Board unter https://www.experimentierkasten-board.de/viewtopic.php?f=30&t=687 :grins: Eventuell sollte man beide Themen zusammenführen.

Viele Grüße,

Thomas

PS: Unter https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=10249 gibt es auch noch Informationen.
Thomas1953
 
Beiträge: 278
Registriert: 20. Okt 2019, 10:30


Zurück zu RADIO- UND ELEKTRONIKKÄSTEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klausi und 57 Gäste